Sebastian

5 Top-Gründe, Ihre SEO-Agentur jetzt loszuwerden

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Jeder von uns ist in vielerlei Hinsicht einzigartig. Sogar eineiige Zwillinge haben ihre eigene einzigartige Identität in der Art, wie sie denken, handeln und sich verhalten. Wir haben unsere eigenen Stärken und Interessensgebiete. Die einzige Ähnlichkeit der Einzigartigkeit zwischen uns ist der intensive Wunsch eines jeden von uns, etwas zu tun, damit andere von unseren Errungenschaften und Errungenschaften erfahren.

SEO oder Search Engine Optimization ist aus diesen hochfliegenden Gedanken entstanden. Agenturen, die sich mit der SEO Agentur Hamburg befassen, mussten ihre Kunden anleiten, ihre Organisationen und Produkte in der Welt bekannt zu machen.

Aber als Menschen gibt es gute SEO-Agenturen und „nicht so gute“ Agenturen. Das Ziel ist es, bei den Guten zu bleiben und die anderen fernzuhalten.

Der Zweck dieses Schreibens ist es, den Kunden im Voraus zu warnen, damit er sich nicht täuschen lässt und nicht in die Falle tappt.

Hier sind die Top 5 Gründe, um dubiose SEO-Agenturen loszuwerden.

1) „Überlassen Sie es uns – wir sind die Experten“: Wenn Ihre SEO-Agentur Sie darüber informiert, setzen Sie sofort eine „rote Fahne“. Sie planen, eine blutige Organisation zu fördern, und Sie haben allen Grund, sich überhaupt zu engagieren.

2) Unabhängige Links: Agenturen können ausgeklügelte Techniken verwenden, um Ihnen zu zeigen, wie viele Zugriffe Ihre Website registriert hat, aber die Frage ist, ob die Zugriffe in Geschäfte umgewandelt werden? Sie müssen jeden Tag eine Menge Post erhalten haben, die nichts als Müll ist. Genauso verhält es sich mit diesen “obscuren Hits”. Seien Sie wachsam, wenn sie Ihnen einen Treffer zeigen. Wie ich bereits sagte, ist der Geschmack eines Hits die Zunahme oder Abnahme des Geschäfts.

3) Starrheit gegenüber Veränderungen: Wie das Sprichwort sagt: „Nur die Veränderung ist konstant“, ist die Technologie ein Bereich, der sich fast täglich ändert. Wenn sich Ihre Agentur nicht an Veränderungen anpasst und zu schnell ist, sind Sie auf eine veraltete und veraltete Suchmaschine angewiesen. Google aktualisiert ständig seine Algorithmen. Daher muss Ihre SEO-Agentur auf dem Laufenden bleiben, damit Sie Ihr Bestes geben können.

4) Sie betreiben kein technisches On-Page-SEO: SEO-Agenturen sollten Meta-Keywords einfügen, die es den Besuchern leicht machen, sie zu identifizieren und Ihre Website schnell zu öffnen. Viele SEO-Agenturen verwenden keine beliebten Schlüsselwörter, sodass Besucher Ihre Website nicht so leicht bemerken. Als Kunde verpassen Sie zukünftige Geschäfte. Hüten Sie sich also vor Agenturen, die kein technisches Onpage-SEO betreiben.

5) Sie sind nicht transparent: Ein gutes SEO-Unternehmen gibt Ihnen einen vollständigen Bericht über die Leistung und den Empfang Ihrer Website. Generalagenturen, die SEO-Dienstleistungen anbieten, kommen jedoch möglicherweise nicht auf diese Weise. Sie können Ihnen Berichte zeigen, die Ihnen nicht wirklich viel bedeuten. Sie können mit dem harten Heben wie Buchmarkierungen oder Kategorisierungen angeben, die sie auf Ihrer Website durchgeführt haben, um Ihre Website berühmt zu machen, aber dies ist eine Taktik der “alten Schule”. Es funktioniert jetzt nicht. Dies zeigt ein intransparentes Verhalten, dessen Sie sich bewusst sein sollten.

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