Ein Leitfaden für einfache Schlafenszeiten

Tatsache ist, dass jedes Kind anders zu Bett geht, und daher gibt es einen anderen Ansatz, um die Schlafenszeit zu erleichtern, basierend auf der Persönlichkeit Ihres Kindes. Im Folgenden sehen Sie die verschiedenen Arten von Schlafenszeitproblemen und wie Sie mit Ihrem Kind umgehen können, um die Schlafenszeit so einfach wie möglich zu gestalten:

Das Heulsuse: Wenn Ihr Kind zu denen gehört, die unaufhörlich weinen, wenn Sie es ins Bett bringen, sollten Sie wie folgt vorgehen:

Schaffen Sie mindestens eine Stunde vor dem Zubettgehen eine ruhige und ruhige Umgebung in Ihrem Zuhause, um Ihr Kind zu beruhigen und es in die richtige Einstellung zu bringen.
Wenn Sie Ihr Kind ins Bett bringen, rollen Sie es herunter.

Ziehe in Erwägung, eine White Noise-Maschine oder eine CD im Raum laufen zu lassen, damit sie sich wohl fühlen und Einschlafrituale ​könne. Darüber hinaus übertönt weißes Rauschen auch Haushaltsgeräusche.
Lassen Sie sie sich akklimatisieren, wenn Sie zu ihnen laufen, wenn sie weinen, werden sie es nie lernen. Ignoriere das Geschrei so oft wie möglich, bis du es nicht mehr ertragen kannst.
Wenn Sie den Raum betreten, berühren Sie sie und lassen Sie sie wissen, dass Sie da sind, aber heben Sie sie nicht auf, dies lehrt sie, sich beim Schlafen auf Sie zu verlassen.
Häufiges Aufwachen: Wenn Ihr Kind nachts häufig aufwacht oder nachts alle paar Stunden aufsteht, gehen Sie bei der Schlafenszeit wie folgt vor:
Wenn Ihr Kind noch ein Baby ist, ziehen Sie es in Betracht, es tagsüber in einem dunkleren Raum zu füttern, damit es sich nicht an die Vorstellung gewöhnt, dass das Füttern anregend ist Wach auf. nachts, schläft aber danach leicht wieder ein.
Stellen Sie sicher, dass Sie sie kurz vor dem Zubettgehen füttern und dass sie auf die Toilette gehen, etwas trinken und all die anderen Dinge, mit denen sie nachts aufwachen.
Wenn Ihr Kind nachts aufwacht, spielen Sie nicht mit ihm oder singen Sie mit ihm, dies ist eine Belohnung für schlechtes Benehmen und wird das Aufwachen statt Schlafen verstärken.
Legen Sie Grundregeln dafür fest, wann sie aus dem Bett aufstehen dürfen. Wenn sie nachts aufwachen, wissen sie, dass sie im Bett bleiben müssen, und hören schließlich auf, aufzuwachen und die Nacht durchzuschlafen.
Der Wutanfall: Wenn Ihr Kind vor dem Schlafengehen zusammenbricht und weint, schreit, schreit, tritt usw., dann gehen Sie vor dem Schlafengehen wie folgt vor:
Beginnen Sie etwa eine Stunde vor Beginn Ihrer Schlafenszeit damit, entspannende Aktivitäten zu unternehmen. Dies kann ein Film, ein Spiel oder eine Lektüre sein, aber es sollte kein Laufen oder wildes Spielen beinhalten.
Legen Sie als Nächstes ein Ritual vor dem Schlafengehen fest, das für Sie und Ihr Kind funktioniert, und bleiben Sie dabei. Das kann bedeuten, mit einem Drink zu beginnen, das Töpfchen zu benutzen, sich die Zähne zu putzen, ins Schlafzimmer zu gehen, eine Geschichte zu lesen, ein Lied zu singen, Gebete zu sprechen und sie einzupacken.
Sobald Ihr Kind im Zimmer ist, lassen Sie es das Zimmer nicht verlassen, um nichts zu trinken, auf die Toilette zu gehen usw. Stellen Sie sicher, dass all diese Dinge Teil des Rituals vor dem Schlafengehen sind, damit sie nicht als Entschuldigung verwendet werden können.
Wenn Ihr Kind einen Wutanfall bekommt, reden Sie nicht, bringen Sie es einfach in sein Zimmer, legen Sie es auf sein Bett und gehen Sie. Erzählen Sie ihnen nicht davon, ein Wutanfall ist eine Verzögerungstaktik, und mit ihnen zu sprechen bedeutet, dass es funktioniert und daher fortgesetzt wird.
Wenn Sie nicht schlafen gehen, sollten Sie Ihre Tagesroutine ändern. Stellen Sie beispielsweise sicher, dass Ihr Kind nicht zu lange oder zu spät einschläft.
Schlafen Sie niemals mit Ihrem Kind, sondern helfen Sie ihm, selbstständig einzuschlafen.
Es gibt viele andere Arten von Aktivitäten, die Ihr Kind tun wird, um aus der Schlafenszeit aufzustehen, es kann aufhören oder häufig aufstehen. Als Eltern müssen Sie eine Routine entwickeln, die für Sie funktioniert, und denken Sie daran, nicht zu schlagen oder zu schreien, da dies Grund zur Angst vor der Schlafenszeit gibt, aber auch nicht Ihren Verzögerungstaktiken nachgibt. Sei stark.

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