Fitness für Boomer – Wie man das Altern verlangsamt

Alt fühlen? Aber Bewegung ist ein Schimpfwort? Wenn Sie ein Babyboomer sind, wecken die Worte „Fitness“, „Training“ und „Workouts“ Erinnerungen an endlose Hampelmänner und Bauchmuskeln, Marathons und Gewichtheben.

Leider beweist die wissenschaftliche Forschung, dass Fitness den Alterungsprozess verlangsamt. Aber das Üben von Anti-Aging-Fitness muss nichts sein, was Sie fürchten müssen.

Lassen Sie uns Sie über die drei besten Möglichkeiten zur Verlangsamung des Alterns auf den neuesten Stand bringen. Sie sind wie folgt:

Machen Sie regelmäßig altersentsprechende Workouts mit altersspezifischen Übungen.

Diese Workouts sind auf Babyboomer ausgerichtet. Sie werden von Boomern für Boomer Fitness erstellt. Sie bewegen Ihren Körper, um das Gehirn und andere lebenswichtige Organe mit Sauerstoff zu versorgen, die Muskeln zu stärken und die Flexibilität zu verbessern.

Eine weitere wichtige Form der Übung ist Brainercise. Diese 5 bis 10 Minuten pro Tag Gehirnaktivitäten beseitigen die Spinnweben, indem verschiedene Teile Ihres Gehirns verwendet werden. Eine Übung kann so einfach sein wie das Zähneputzen mit der linken Hand, wenn Sie Rechtshänder sind.

Essen Sie, um Entzündungen zu reduzieren.

Du bist was du isst ist wahr. Essen Sie die richtigen Nahrungsergänzungsmittel und kennen Sie die Nebenwirkungen von nmn-pulver nebenwirkungen, und Sie werden die inneren Brände minimieren, die das Altern anheizen.

Stärken Sie die Geist-Körper-Verbindung.

Ob Sie es glauben oder nicht, es besteht eine DIREKTE Verbindung zwischen Ihrer Meinung über das Altern und Ihrem tatsächlichen Gesundheitszustand. Sie können sich in eine Krankheit hineindenken Geist-Körper-Fitness umfasst Aktivitäten wie Yoga, Meditation und selbstgesteuerte Heilung.

Glaubst du, es ist schwer, alt zu werden? Dann ist es schwer, alt zu werden!

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