Aber es lohnt sich. Hier sind die 10 besten Tipps, um mehr Instagram-Follower auf die richtige Weise zu bekommen.
Optimierung Ihres Instagram-Kontos
Bevor Sie darüber nachdenken, wie Sie Follower gewinnen, sollten Sie zuerst überlegen, wie Sie Ihr Instagram-Konto einrichten.Frag dich selbst. Ist Ihr Profil „teilweise sichtbar“?
Bedenken Sie zunächst Folgendes:
- Instagram-Bio (einschließlich Slogan, Slogan und/oder Marken-Hashtag)
- Profilbild
- Link in deiner Bio
Der Aufbau eines Follower-freundlichen Kontos bedeutet:
Es hat einen Benutzernamen, nach dem man leicht suchen kann. Bleiben Sie bei Ihrem Markennamen oder dem Namen, der Ihrem bestehenden Social-Media-Namen am nächsten kommt. Wenn der Name zu lang ist, kürzen Sie ihn auf eine Variation, die Ihr Publikum erkennt. Machen Sie Ihr Profilbild professionell. Ein Logo in der richtigen Größe ist ideal. Der gesamte Text auf Ihrem Profilbild muss auf Ihrem Smartphone-Bildschirm lesbar sein.
Denken Sie daran, wohin Sie mit Ihrem Bio-Link zeigen. Dies ist wichtig, um follower kaufen instagram in sinnvollen Traffic oder Kunden umzuwandeln. Dies ist die einzige Möglichkeit, den sozialen Verkehr auf Ihre Website und Ihre Werbeaktionen zu lenken.
Pflegen Sie einen konsistenten Inhaltsplan
Momentum zählt auf Instagram. Das bedeutet, wenn Sie zufällig posten, werden Sie höchstwahrscheinlich keine Follower auf Instagram bekommen.
Das Erstellen von Inhalten und das Bereitstellen von Wert ist das, was ein Publikum aufbaut. Dies konsequent zu tun hilft, sie zu erhalten. Lassen Sie nicht zu, dass sich Spinnweben auf Ihrem Instagram-Konto aufbauen.
Deshalb ist es wichtig, sich an einen regelmäßigen Posting-Zeitplan zu halten. Wenn es darum geht, wann und wie viel gepostet werden soll, müssen Sie sich nicht an eine feste Zahl halten. Die meisten Marken posten täglich oder fast täglich. Es verfolgt auch seine eigene Forschung zur Posting-Häufigkeit.
Planen Sie Instagram-Posts im Voraus
Es ist nicht zu leugnen, dass Marken für die Reichweite auf den Instagram-Algorithmus angewiesen sind. Dennoch kann das Posten zum richtigen Zeitpunkt die Sichtbarkeit Ihrer Posts erhöhen. Alles, was Sie tun können, um das Engagement zu maximieren, ist ein Plus.
Dies spricht für den Wert der Buchung Ihrer Instagram-Inhalte. Mit den modernen Tools von Sprout können Marken Storys, Karussells, Reels und Posts planen.
Die Buchung Ihrer Inhalte im Voraus sorgt für Kontrolle und Organisation. Das Instagram-Planungstool wird Ihnen letztendlich dabei helfen, die oben erwähnte Kadenz zu erreichen. Hier hilft auch die Möglichkeit, Inhalte aus anderen Netzwerken zu crossposten.