Das Beauty-Supply-Geschäft erwirtschaftet einen Jahresumsatz von 10 Milliarden Won. 75 % des Umsatzes stammen von Top-50-Einzelhändlern wie Sally Beauty Supply, Ulta, Sephora und Walmart. Trotz der Konkurrenz durch größere Einzelhändler haben kleine Unternehmen immer noch einen Platz in der Branche. Wenn Sie also erwägen, einen Schönheitssalon zu kaufen, sollten Sie die Konkurrenz studieren, Ihre Finanzen überprüfen und die folgenden Bereiche überprüfen:
Zielmarkt und Standort
Die Bedeutung der Identifizierung Ihres Zielmarktes kann nicht genug betont werden. Wenn es um Geschäfte für beauty supply store near me geht, kann der Zielmarkt Branchenexperten wie Kosmetikerinnen, Nageldesigner, Kosmetikerinnen, Salonbesitzer und sogar Studenten von Schönheitsschulen umfassen. Alternativ kann sich der Laden direkt an Verbraucher richten, oder der Laden kann sowohl Branchenfachleute als auch Verbraucher beliefern. .
Erkundigen Sie sich bei Geschäften in der Nähe des Geschäfts nach Standorten. Informieren Sie sich, wie viele Schönheits- und Friseursalons in der Nähe sind und ob es andere Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe gibt, z. B. Lebensmittelgeschäfte oder Einkaufszentren. Je günstiger Ihr Standort ist, desto größer sind Ihre Chancen, einen treuen Kundenstamm aufzubauen. Ein Friseur kommt vielleicht vorbei, um ein Produkt zu holen, das sie in ihrer Mittagspause braucht, oder ein Lebensmitteleinkäufer kommt vorbei, um Shampoo zu holen, das vielleicht nicht im Supermarkt ist.
Aufführen
Inventar ist die größte Betriebsausgabe eines Schönheitssalons. Nach dem, was ich in der Vergangenheit gesehen habe, halten die erfolgreichsten Geschäfte für Schönheitsbedarf mit den neuesten Trends Schritt und führen beliebte Artikel entsprechend. Kunden möchten die neuesten Beauty-Produkte kaufen. Das Beauty-Geschäft ist sehr trendy, was bedeutet, dass sich das Inventar ständig ändert. Zum Beispiel könnte eine blaue Maniküre im Frühling heiß sein, aber im Sommer aus der Mode kommen. Zahlen Sie nicht den vollen Preis für etwas, das in ein paar Monaten nicht mehr beliebt sein wird. Wer sein altes Inventar nicht loswerden kann, sollte es trotzdem vergünstigt verkaufen. Das Inventar muss auch verwaltet und nachverfolgt werden, um Diebstahl durch Mitarbeiter zu verhindern.
Produktkenntnisse
Produktkenntnisse sind im Kosmetikgeschäft von größter Bedeutung. Kunden stellen Fragen und wollen Ihre Meinung. Dies ist eine großartige Gelegenheit, eine Empfehlung abzugeben und Ihren Umsatz zu steigern. Wenn Sie wissen, wovon Sie sprechen, werden Sie zum Experten in Ihrer Branche und bauen Vertrauen bei Ihren Kunden auf. Ein exzellenter Kundenservice ist ebenfalls unerlässlich. Produktkenntnisse in Kombination mit einem persönlicheren Kundenservice helfen Ihnen, mit den großen Einzelhändlern zu konkurrieren.
Markterweiterung
Geschäfte für Schönheitsbedarf, die sich an Fachleute aus der Branche richten, generieren zusätzliche Einnahmen durch den Verkauf von Salonausrüstung und -designs. Stellen Sie sicher, dass das Geschäft, an dem Sie interessiert sind, in diesen Markt passt. Wenn ja, müssen Sie sich über den Trend informieren. Wenn nicht, sollten Sie diese Option beim Erwerb in Betracht ziehen.
Marketing
Überprüfen Sie den Marketingplan des aktuellen Eigentümers. Nutzt Ihr Unternehmen soziale Medien oder engagiert sich in sozialen Netzwerken? Wenn nicht, müssen Sie Ihre Marketingstrategie um soziale Medien erweitern. Soziale Medien sind ein unschätzbares Instrument, um nicht nur Ihr Produkt zu verkaufen, sondern auch zu zeigen, dass Sie ein Experte auf Ihrem Gebiet sind.