Lassen Sie mit diesen Tipps Ihr hartnäckiges Körperfett los

Wenn Ihr Fitnessprogramm müde ist und einfach nicht mehr funktioniert, probieren Sie einige dieser Tipps aus, um es wieder zu voller Stärke zu bringen. Jeder langweilt sich mit der gleichen alten Routine. Manchmal brauchen Sie nur ein paar praktische Tipps, wie die hier, um die Dinge wieder in Gang zu bringen und Sie wieder auf Kurs zu bringen.

Wenn Sie Muskeln aufbauen müssen, trinken Sie ein Nahrungsergänzungsmittel, wenn Sie einfach nicht mehr trainieren können. Das heißt, machen Sie das, was Fitness-Gurus „Training bis zum Muskelversagen“ nennen, und trainieren Sie einen bestimmten Muskelsatz, bis Sie die Übung buchstäblich nicht mehr wiederholen können. Trinken Sie dann etwas Milch oder ein anderes Nahrungsergänzungsmittel voller muskelaufbauender Nährstoffe. Die Forschung zeigt, dass dieser Ansatz die Geschwindigkeit erhöht, mit der Sie Muskelmasse aufbauen.

Arbeiten Sie Ihre Beine umgekehrt, um stärkere Beine zu bekommen. Wenn es Zeit für Ihr Beintraining ist, machen Sie Ihre Ausfallschritte in umgekehrter Reihenfolge. Wenn Sie auf diese Weise Ausfallschritte machen, wird Ihr vorderes Bein gezwungen, während der gesamten Übung zu trainieren. Sie werden die gleichen Bewegungen wie bei einem normalen Ausfallschritt ausführen, aber anstatt nach vorne zu gehen, treten Sie zurück.

Wenn Sie Ihrer fitness nachgehen. Ziele sollten Sie darauf abzielen, Ihren Rücken zu stärken. Dein Rücken ist einer der größten Muskeln deines Oberkörpers. Sie müssen es nicht vernachlässigen, es zu trainieren, denn wenn Sie es nicht tun, werden Sie es zwangsläufig verletzen. Führen Sie Klimmzüge und Latzüge durch, um die Kraft Ihres Rückens zu erhöhen.

Verbessern Sie Ihre Basketball-Dribbling-Fähigkeiten, indem Sie das Dribbling mit Handschuhen üben. Handschuhe aus Leder oder Leinen eignen sich am besten. Die Dicke des Handschuhs bewirkt, dass Ihre Fingerspitzen berührungsempfindlicher werden, sodass Sie einen Ball besser mit der Hand kontrollieren können, wenn die Handschuhe von Ihren Händen entfernt werden. Auf diese Weise können Sie sogar die Ballhandhabung beherrschen.

Erhöhen Sie die Größe Ihres Rückens, indem Sie Rudern am Kabelbruch in zwei Portionen ausführen. Beginnen Sie das Rudern, indem Sie die Stange mit ausgestreckten Armen greifen und darauf achten, dass Sie beide Schulterblätter zusammendrücken. Beginnen Sie danach, die Stange zu Ihrem Körper zu ziehen, um maximale Ergebnisse für Ihren Rücken zu erzielen.

Sie sollten Ihre Bauchmuskeln nicht jeden Tag trainieren, an dem Sie trainieren. Bauchmuskeln sind wie die anderen Muskeln in Ihrem Körper. Sie sollten versuchen, Ihre Bauchmuskeln nur zwei- bis dreimal pro Woche zu trainieren. Nutze deine freien Tage vom Bauchtraining, um an anderen Muskeln in deinem Körper zu arbeiten.

Bringen Sie Ihre Fitnessroutine also mit den praktischen Tipps aus diesem Artikel auf Touren und lassen Sie sich nicht mehr langweilen. Fitness ist nur möglich, wenn Sie dabei bleiben, und diese Ratschläge geben Ihnen die Hilfe, die Sie brauchen, um genau das zu tun. Fangen Sie noch heute an, sich selbst zuliebe, und werden Sie fit.

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