Menschen nutzen Instagram, um sich mit Freunden, Familie und Interessen zu verbinden. Unternehmen machen einen großen Teil der Interessengemeinschaft von Instagram aus, wobei 90 % der Konten einem oder mehreren Unternehmen folgen. Wir haben vor kurzem damit begonnen, uns im Rahmen unserer Arbeit mit einigen Änderungen zu befassen, um das Instagram-Erlebnis für Menschen zu verbessern, Unternehmen dabei zu helfen, sich mit Follower kaufen zu verbinden und neue potenzielle Kunden zu gewinnen.

Vollbild-Feed

Wir testen derzeit eine Reihe neuer Erfahrungen beim Navigieren in einem Vollbild-Feed mit mehr Videos vorne in der Mitte und vorne in der Mitte. Fotos bleiben ein wesentlicher Bestandteil von Instagram, und als Teil dieses Tests untersuchen wir die besten Möglichkeiten, Fotos in einem Vollbild-Feed zu erstellen, zu teilen und zu genießen.

Wir sind begeistert von den Vorteilen, die ein Vollbild-Anzeigeerlebnis für Ihre Marke bringen kann. Das bedeutet mehr Platz, um Ihre Markengeschichte zu erzählen und Ihr Publikum mit immersiven Creatives zu begeistern. Während wir weiter testen und lernen, werden wir das Feedback der Community hören und letztendlich entscheiden, welches Produkt wir auf den Markt bringen.

Futterempfehlung

Wir möchten Unternehmen dabei helfen, neue potenzielle Kunden zu erreichen, indem wir Inhalte Personen empfehlen, denen sie noch nicht folgen. Wir verwenden mehrere Signale, um zu bestimmen, welche Inhalte oder Konten angezeigt werden sollen. Zu den Signalen gehören Posts, an denen sich Personen zuvor beteiligt haben, andere, denen sie auf Instagram folgen, und Interaktionen mit Apps. Und jeder kann Feedback zu Inhalten geben, an denen er interessiert ist, indem er in einem hervorgehobenen Beitrag auf “…” tippt.

Unser Ziel ist es, Ihre vorgeschlagenen Beiträge relevant und inspirierend zu machen, und wir werden sie für ein besseres Erlebnis immer wieder wiederholen.

Konzentrieren Sie sich auf Originalinhalte

Da Instagram mehr Inhalte empfiehlt, ist es wichtig, dass Bekanntheit, Verbreitung, Wachstum und Monetarisierung auf den ursprünglichen Autor zurückgehen.

Aktualisiert, um die Verteilung von Originalinhalten für Empfehlungen an Orten wie dem Reels-Tab und dem Feed zu priorisieren. Ursprüngliche Inhalte umfassen Inhalte, die Sie gefilmt haben, die Sie besitzen oder die Sie zuvor noch nicht auf Instagram gepostet haben.

Expertentipps:
Wenn Sie vorhaben, ein von Ihnen erstelltes Reel erneut zu veröffentlichen, versuchen Sie, Remix auf Instagram-Reels zu verwenden, um eine Drehung hinzuzufügen, auf ein vorhandenes Video zu antworten oder darauf zu reagieren. Remixed Reels können an Orten wie dem Reels-Tab, der Navigation, der Suche und dem Feed erscheinen.
Wenn Sie mit anderen Autoren zusammenarbeiten, sollten Sie die Zusammenarbeitsfunktion verwenden, um einen einzelnen Beitrag zu erstellen, der von beiden Followern geteilt wird. Diese Posts können an Orten wie Reel-Tabs, Navigation, Suche und Feeds erscheinen. Wenn Ihre Zusammenarbeit eine bezahlte Partnerschaft hat, fügen Sie ein Label für bezahlte Partnerschaft hinzu.
Selbst wenn ein Kunde eine Story markiert, können Sie Kundenreferenzen teilen, indem Sie in seiner eigenen Story posten.
Instagram-Rolle
Insgesamt ist der Übergang zu Video etwas, auf das wir uns selbst und die Branche als Ganzes konzentrieren. Heutzutage verbringen Benutzer 20 % ihrer Zeit damit, sich Videos auf Instagram anzusehen. Wir sind begeistert von den Vorteilen, die ein kurzes Video wie Reels Marken bieten kann. Mehr Platz, um Ihre Markengeschichte zu erzählen, mehr Platz, um Ihr Publikum mit immersiven Creatives zu begeistern, und Platz für diejenigen, die Ihr Unternehmen lieben.