Sunday Dec 04, 2022

PNetwork verurteilt Informationen über den letzten Angriff

Nachdem heute Morgen an der letzten Adresse des BNB-Netzwerks pGALA-Token im Wert von mehr als 1 Milliarde Dollar erstellt wurden, ist die Öffentlichkeit besorgt, dass Cyberkriminelle einen Angriff starten werden. Die Multichannel-Dokumentation des Frameworks zeigt, dass der Angriff nie geplant war. Aber als klar wurde, dass die pGALA-Coinsdokumentation pGALA nicht mehr schützen konnte, als Reaktion auf eine Warnung des Blockchain-Sicherheitsunternehmens PeckShield, begannen die Nutzer sich mehr Sorgen zu machen.

Der Vorfall

Nach der unerwarteten Prägung kam es zu einer öffentlichen Panik, in deren Folge der Coin-Wert um 20% fiel. Ein Unternehmen, das mit einem System zum Sammeln von Kryptowährungen verbunden ist, behauptete, dass es erfolgreich sei, und griff selbst an, um zu verhindern, dass Diebe die Gelder der Kunden stehlen. Die Besorgnis nahm zu, als ein einzelnes Kryptokonto die Kryptowährung GALA mit einem Wert von mehr als einer Milliarde Dollar aus dem Nichts zu generieren schien. Glücksspiel-Token und insbesondere pNetwork, ein Routing-Infrastrukturanbieter für angebliche GALA-Token und De-Fi, deuteten an, dass sie mit der Situation in Verbindung stehen, als der Krypto-Verteidiger PeckShield das Problem äußerte.

Gala wurde von Krypto-Tradingplattformen aufgrund unerwarteter Sorgen vorübergehend ausgeschlossen. Nachdem es nicht gelungen war, die Token zu halten, hat der Kryptowährungs-Broker Huobi beschlossen, Gala loszuwerden. Als Konsequenz besteht nun eine schwerwiegende, nicht verwaltete Schwachstelle in den benutzerdefinierten Eigenschaften. Das von den Nutzern erworbene GALA wurde nach dem Vorfall in Pgala umbenannt, was aber in keiner Weise mit der ursprünglichen Situation zusammenhängt.

Die pNetwork-Ingenieure gaben an, dass sie mit der Planung des Angriffs begannen, nachdem sie erkannt hatten, dass die Besitztümer von pGALA nicht mehr sicher zu verwenden waren. Damit sollte verhindert werden, dass die gegnerischen Nutzer einen Vorteil erlangen. Infolge von Betrugsvorwürfen und seltsamen Verhaltensweisen begann der PancakeSwap (CAKE)-Pool an Liquidität zu verlieren.

Die Netzwerkbrücke

Die der Brücke zugrunde liegende Sicherheit sowie die GALA-Vermögenswerte auf Ethereum (ETH) werden sich während dieser Zeit nicht ändern. Während ein brandneuer Bestand an Assets aufgebaut wird, wurde der GALA-Service sofort abgeschaltet. Das Team verspricht, frische pGALA-Ressourcen zu liefern, um alle Adressen an ihren ursprünglichen Standorten wiederherzustellen. Diejenigen, die ihre pGALA nach der Nachricht über PancakeSwap erworben haben, haben Angst, dass sie alles, was sie haben, verlieren würden.

admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to Top