So bauen Sie Ihr kleines Unternehmen mit Instagram aus

Marketing für kleine Unternehmen mit Instagram

Instagram ist eine mobile Online-Anwendung, die zum Teilen von Fotos und Videos verwendet wird. Instagram tritt in die Fußstapfen von Facebook und Twitter und hat sich schnell zu einem sehr beliebten Social-Media-Tool entwickelt. Instagram wurde ursprünglich entwickelt, damit Benutzer verschiedene Filter auf Fotos anwenden können, die sie mit ihren Mobiltelefonen aufgenommen haben, und diese Fotos mithilfe der Instagram-Anwendung einfach hochladen und mit Freunden (oder Account-Followern) teilen können. Vor kurzem wurde auf Instagram ein Video eingeführt, das jetzt hochgeladen werden kann, aber Instagram-Videoclips sind auf eine Länge von 3 bis 15 Sekunden beschränkt.

Warum wenden sich Unternehmen an Instagram?

  • Weltweit gibt es mehr als 300 Millionen Instagram-Nutzer.
  • Etwa 70 Millionen Fotos werden täglich hochgeladen.
  • Die Einrichtung des Kontos ist „kostenlos“, sodass die Einstiegshürden niedrig sind.
  • Es ist ein Medium, das das einfache Teilen von Inhalten rund um die Uhr ermöglicht.
  • Welche Erfolge haben Unternehmen mit Instagram erzielt?
  • Unternehmen wie Levis, L’oreal und Hunderte andere konnten das Tool nutzen, um:
  • Um die Bekanntheit ihrer Produkte und Dienstleistungen zu steigern.
  • Um die Markenbekanntheit zu erhöhen.
  • Um ihre Community zu präsentieren und ihre Pro-Bono-Arbeit zu präsentieren, um potenzielle Kunden zu inspirieren und zu gewinnen, sich mit ihrem Produkt, ihrer Dienstleistung oder ihrer Marke zu beschäftigen.
  • Führen Sie erfolgreiche Werbeaktionen, Wettbewerbe und Giveaways durch.

Marketingerfolg für kleine Unternehmen mit Instagram

Instagram scheint aufgrund seiner visuellen Natur bei produktbasierten Unternehmen besonders beliebt zu sein. Viele produktbasierte Unternehmen wie Kleidung, Schmuck, Make-up oder sogar Lebensmittel haben mit Instagram Erfolg. Dies liegt daran, dass die Anwendung das Posten und Teilen von Fotos von Personen ermöglicht, die diese Produkte tragen oder verwenden. Ein Lebensmittelhersteller könnte beispielsweise Fotos von jemandem veröffentlichen, der mit ihm kocht, eine Mahlzeit teilt oder Freunde mit seinen Lebensmittelprodukten unterhält. Dieser Erfolg ist nicht nur großen Marken vorbehalten, da viele kleine Unternehmen die Leistungsfähigkeit von Instagram nutzen konnten, um ihre Kunden zu binden. Das in Melbourne ansässige Café The Kettle Black zum Beispiel hatte im März 2016 über 45.800 Follower. Foodblogger und andere Instagram-Nutzer würden sich dafür interessieren oder suchen.

Influencer-Marketing

Blogger, Social-Media-Stars und Medienpersönlichkeiten haben sich online eine treue Fangemeinde angesammelt, wobei Hunderte und manchmal Tausende von Menschen ihren Instagram-Konten folgen. Diese „Influencer“-Gruppe bedeutet, dass es mehrere Augäpfel gibt, die bereit sind, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu sehen. Das Publikum ist bereits für Sie aufgebaut. Das Engagement wurde bereits gebildet. Wenn Sie Ihr Produkt in ihren Instagram-Feed hochladen oder von einem Blogger oder beliebten Instagram-Kontoinhaber präsentieren, können Sie Ihr Instagram Follower schneller vergrößern. Daher ist es wichtig, sich die Zeit zu nehmen, die wichtigsten „Influencer“ in Ihrer Branche zu identifizieren und wie Sie diese erschließen können.

Hashtags – Was sind das?

Wie können sie verwendet werden, um die Geschäftspräsenz zu erhöhen?

Ich schlage vor, dass Sie, wenn Sie daran interessiert sind, auf Instagram zu gelangen, Besuche den Followers Gallery. Hashtags sind Tags, die Sie einer Bildunterschrift eines hochgeladenen Fotos hinzufügen können. Um einen Hashtag zu erstellen, müssen Sie das #-Symbol am Anfang des Tags verwenden und dann ein Schlüsselwort oder mehrere Schlüsselwörter ohne Leerzeichen nach dem Hash-Symbol hinzufügen. Sie können beispielsweise ein Produktbild einer Jeans posten. Deine Hashtags könnten sein: #fashion #style #jeans #lovethatstyle. Sie kennen Hashtags vielleicht bereits, da sie auch auf Twitter beliebt sind, aber wenn Sie nicht online sind, sehen Sie sich einige Beispiele für ihre Verwendung an. Der Zweck des Hashtags besteht darin, Ihr Foto mit einem Thema oder einer Themenkategorie zu versehen, die auf Instagram „durchsuchbar“ oder „beliebt“ ist.

Erinnern:

  • Keine Leerzeichen in Ihren Hashtags
  • In Ihren Hashtags dürfen keine Sonderzeichen verwendet werden, z. [email protected]$&

Instagram enthält eine leistungsstarke Suchfunktion, sodass Sie, wenn Beiträge auf „öffentlich“ gesetzt sind, Hashtags verwenden können, um Ihre Fotos und Videos mit Tags zu versehen, damit der Inhalt einfacher zu durchsuchen und für die Öffentlichkeit zugänglicher wird. Das heißt, wenn jemand eine Suche durchführt und diesen „Suchbegriff“ untersucht, werden Ihre Inhalte möglicherweise entdeckt, was dazu führt, dass mehr Menschen von Ihrem Unternehmen oder Ihrer Marke erfahren.

Einige Hashtags sind sehr beliebt, daher ist es wichtig, diejenigen zu identifizieren, die für Ihre Branche am relevantesten sind. Das Ziel des Spiels ist es, die Leute zum Reden, Liken, Folgen und Teilen Ihrer Inhalte zu bringen. Hashtags helfen, das Wort zu verbreiten, wenn sie effektiv verwendet werden. Nehmen Sie sich also etwas Zeit, um herauszufinden, wie Sie diese verwenden, um das Beste aus Ihren Inhalten herauszuholen.

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