So starten Sie die Vermarktung Ihres Unternehmens

Für neue Geschäftsinhaber ist die Gründung eines Unternehmens oft eine Belohnung. Sie sind begeistert, ihre eigenen Chefs sein zu können und ein Unternehmen erfolgreich zum Laufen zu bringen. Oft sind sie glücklich, nur um den Traum am Leben zu erhalten.

Aber jedes Unternehmen muss wachsen. Das bedeutet nicht, dass Sie sich an einen größeren Markt wenden müssen, sondern dass Sie darauf hinarbeiten müssen, Ihren Anteil an dem Markt zu erhöhen, auf den Sie abzielen. Dies hält Ihr Unternehmen gesund genug, um Hindernisse wie schwierige wirtschaftliche Zeiten zu überstehen.

Um weiter voranzukommen, müssen wir unsere Geschäfte ständig vermarkten. Wir müssen einen bestimmten Prozentsatz unserer Ressourcen für den Aufbau unserer Marke und das Erreichen unseres Zielmarkts einsetzen. Hier sind einige einfache Dinge, die Sie tun können, um Ihr Unternehmen wachsen zu lassen.

Machen Sie sich ein klares Bild von Ihrem Zielmarkt.

Finden Sie heraus, welche Arten von Menschen die von Ihnen angebotenen Produkte und Dienstleistungen nutzen, und reagieren Sie auf Ihre Geschäftsphilosophie. Wenn Sie nicht an die richtigen Leute vermarkten, ist alles verloren.

Forschung, Forschung, Forschung.

Bestimmen Sie, wie Sie Ihren Zielmarkt am besten erreichen und was sie von Ihren Angeboten erwarten. Studieren Sie Ihre Konkurrenz sorgfältig und notieren Sie, was sie richtig und falsch macht.

Wählen Sie Ihre Marketingkanäle mit Bedacht aus.

Wenn Ihr Zielmarkt selten liest, macht es keinen Sinn, in einer Zeitschrift zu werben. Verwenden Sie das, was Sie über sie gelernt haben, um die bestmöglichen Verkaufsstellen für Ihre Nachricht zu finden, und konzentrieren Sie Ihre Marketingbemühungen dort.

Geben Sie Ihrer Werbung eine Chance.

Studien zeigen, dass Verbraucher eine wiederholte Exposition gegenüber einem Produkt benötigen, bevor sie überhaupt über den Kauf nachdenken. Seien Sie also nicht überrascht, wenn ein Anzeigenlauf keine spektakulären Ergebnisse bringt. Wenn Sie Ihre Hausaufgaben gemacht und einen geeigneten Weg gefunden haben, um Ihren Markt zu erreichen, schalten Sie die Anzeige mindestens noch zweimal, bevor Sie die Ergebnisse bewerten.

Nutzen Sie die kostenlose Werbung.

Wenn Sie Pressemitteilungen versenden und andere Wege finden, um die Medien anzulocken, erhalten Sie eine qualitativ hochwertige Präsenz, die Ihr Budget nicht belastet.

Behalten Sie die Effektivität Ihrer Marketingbemühungen im Auge.

Wenn das, was Sie tun, funktioniert, sollten Sie mehr Umsatz generieren. Verwenden Sie einen Teil dieser Einnahmen, um mehr Marketing zu betreiben. Wenn es nicht funktioniert, nehmen Sie Anpassungen vor und versuchen Sie es erneut.

Manchmal müssen Sie mit Ihren Marketingplänen einen Schritt zurücktreten. Aber das ist kein Zeichen, dass Sie versagt haben. Es ist ein Zeichen dafür, dass Sie ein intelligenter Vermarkter sind. Manchmal ändert sich der Markt, und es liegt an uns, diese Änderungen zu überwachen und unsere Marketingpläne entsprechend anzupassen. Kein erfolgreiches Unternehmen vermarktet für immer auf die gleiche Weise. Indem wir uns mit unserem Zielmarkt weiterentwickeln, können wir unsere Marketingarbeit verbessern.

Jeder erfolgreiche Geschäftsinhaber und Unternehmer hat irgendwann Fehler bei seinem Marketing gemacht. Es ist alles Teil des Lernprozesses. Obwohl Fehler passieren werden, können Sie eine Reihe häufiger Marketingfehler vermeiden.

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