Zitate über die Vollkommenheit des Lebens

  1. „Wer bist du, um mein Leben zu beurteilen?

Ich weiß ich bin nicht perfekt

-und ich lebe nicht um zu sein-

aber bevor du anfängst mit dem Finger zu zeigen…

Stellen Sie sicher, dass Ihre Hände sauber sind!“

  1. „Wenn Sie nach Perfektion suchen, werden Sie nie zufrieden sein.“
  2. „Wenn du aufhörst, von den Menschen zu erwarten, dass sie perfekt sind, kannst du sie so mögen, wie sie sind.“

 

Lesen Sie mehr über Leben und Leben

  1. „Hab keine Angst vor Perfektion – du wirst sie nie erreichen.“
  2. Ich glaube nicht an die menschliche Perfektion. Ich denke, die menschliche Anstrengung wird keine nennenswerte Wirkung auf die Menschheit haben. Der Mensch ist jetzt nur noch aktiver – nicht glücklicher – noch weiser als vor 6000 Jahren.“
  3. „Ich verabscheue die Idee einer perfekten Welt. Es würde mich zu Tränen langweilen.“
  4. „Perfektion wird nicht erreicht, wenn nichts mehr hinzugefügt, sondern nichts mehr weggenommen werden kann.“
  5. „Läuft die Glocken, die noch läuten können

Vergiss dein perfektes Angebot

Alles hat einen Riss

So kommt das Licht herein.“

 

 

  1. „Verwechseln Sie Aktivität nicht mit Leistung.“
  2. „Perfektion gehört zu erzählten Ereignissen, nicht zu denen, die wir leben.“
  3. „Beharrlichkeit. Perfektion. Die Geduld. Leistung. Priorisieren Sie Ihre Leidenschaft. Es hält dich gesund.“
  4. „Eine Minute war genug, sagte Tyler: „Ein Mensch musste hart dafür arbeiten, aber eine Minute Perfektion war die Mühe wert. Ein Moment war das Beste, was man von Perfektion jemals erwarten konnte.“
  5. „Perfektion des Charakters ist dies: jeden Tag so zu leben, als wäre es der letzte, ohne Raserei, ohne Apathie, ohne Vorwand.“
  6. „Ich achte darauf, Exzellenz nicht mit Perfektion zu verwechseln. Exzellenz, nach der ich greifen kann; Perfektion ist Gottes Sache.“
  7. „Ich finde Perfektion hässlich. Irgendwo in den Dingen, die Menschen machen, möchte ich Narben, Versagen, Unordnung, Verzerrung sehen.“
  8. „Wenn alle Details perfekt passen, stimmt wahrscheinlich etwas mit der Geschichte nicht.“
  9. „Es gibt keine Perfektion, nur schöne Versionen von Gebrochenheit.“
  10. „Wenn Menschen Perfektion erreichen, verschwinden sie, weißt du.“
  11. „Aus dem krummen Holz der Menschheit wurde nie etwas gerades gemacht.“
  12. „Zu spät, ich habe festgestellt, dass du es kaum erwarten kannst, perfekt zu werden, du musst rausgehen, hinfallen und mit allen anderen aufstehen.“
  13. „Ich mag sie“, sagte Brad kichernd.

„Für eine Frau, die ein Red Sox-T-Shirt trägt, denke ich, dass sie in Ordnung ist“, grummelte Jason.

„Kümmert es niemanden, dass sie mich einfach misshandelt hat?“ verlangte Trevor, als er sich den Männern gegenübersah, die für ihn angemessen empört sein sollten.

Jason schnaubte. „Solange sie mir Essen bringt, kann sie dich ohrfeigen und dich Spanky nennen.“

Trevor kniff die Augen zu den Männern zusammen, die es wagten, über seinen Schmerz zu lachen.

Bastarde verraten.“

Lesen Sie mehr über Leben und Leben

Leave a Comment